Jagdfalkenschule.de

Jagdfalkenschule Daniel Aebker,  Loxstedt-Hetthorn

Das Ziel

Star-Up!

Aus einer Leidenschaft ein Unternehmen darzustellen, dass sich zudem neu geründet hat. Ein komplette Aufstellung aller notwenigen Maßnahmen und Werbemittel.

Das Ergebnis

Eines der bisher größten und umfangreichsten Webprojekte nebst Öffentlichkeitsarbeiten und Print.

Entstanden ist hier eine große, informative Webseite mit vielen unterschiedlichen Kategorien, Tätigkeitsfeldern und dessen Macher dahinter.

Sehr ansprechende Animationen, Bildergalerien und Backgrounds; auch findet hier ein sehr innovatives Ticket-Buchungsystem Platz auf den einzelnen Veranstaltungsseiten Platz.

Neben den größtenteils von mir gemachten Bildern bei Fotoshootings, bin ich zuständig für sämtliche Printmedien und Onpage-Werbemaßnahmen, sowie die Marketing-Beratung der Jagdfalkenschule Daniel Aebker. Nebenher ist dieses Projekt extrem erfolgreich und medial sehr populär geworden!

Auf diese Webseite und auch die tolle Zusammenarbeit bin ich besonders stolz!

Bei diesem Projekt handelte es sich um das Thema Qualitäts-Managment.

Eine saubere und aufgreräumte Darstellung der Tätigkeit und der angebotenen Dienstleistungen durch Texte, Bilder und Slider, bei gleichzeitig stilvollem und seriösem Design.