schornsteinfeger-effmann.de

Schornsteinfeger Falk Effmann, Wuppertal

Das Ziel

Eine der ersten Webseiten aus Zeiten von MFK-Partner in 2013 / 2015.

Hier war es das Ziel eine kleine Internetpräsentation, basierend auf einem One-Page-Konzept mit Suchfunktion für die Kehrbezirke zu schaffen.

Zusätzlich die Erstellung des Firmenlogos.

Das Ergebnis

Ein wirklich gelungene Landingpage mit schönen Animationen, einer tollen Übersicht der einzelnen Tätigkeiten und mit einer Suchfuntion, sowie ansprechenden Bildern.

Die Farbgebung richtete sich nach dem Bildhintergrund des Titelbildes, sowie den persönlichen Vorstellungen meines Kunden, Schornsteinfegermeister Falk Effmann in Wuppertal.

Zusätzlich gestaltete ich passende Visitenkarten und die Layouts zur Autobeschriftung.

 

Bei diesem Projekt handelte es sich um das Thema Qualitäts-Managment.

Eine saubere und aufgreräumte Darstellung der Tätigkeit und der angebotenen Dienstleistungen durch Texte, Bilder und Slider, bei gleichzeitig stilvollem und seriösem Design.